Gewinner beim Schloss-Adventskalender

Am Heilig Abend des vergangenen Jahres wurden wieder die Hauptgewinner des Schloss-Adventskalenders ermittelt. Alle drei Preisträger kommen dieses Jahr aus Taufkirchen (Vils). Alexander Taggruber, Hans Fürmetz und Thomas Baumgartner freuen sich über Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 500 €. Überreicht haben die Gewinne Bürgermeister Franz Hofstetter, Angela Kräutler (Organisatorin) und Martina Wimmer von der Liedertafel.  Die Gutscheine können nur bei den Firmen eingelöst werden, die den Adventskalender mit einer Spende unterstützten.

Advents-Kalender Gewinner 2018
Bei der Gewinnübergabe, von links: Martina Wimmer (Liedertafel), Bürgermeister Franz Hofstetter, Thomas Baumgartner, Alexander Taggruber, Hans Fürmetz und Cheforganisatorin Angela Kräutler (Rathaus)

Mehr als 8.000 € an Sach- und Geldspenden wurden wieder von Betrieben aus dem gesamten Gemeindebereich für den Adventskalender zur Verfügung gestellt. Für diese großartige Unterstützung allen nochmals einen herzlichen Dank.