Wally & Ami Warning – Groove & Soul

(Vorankündigung für Dezember 2017)

Freitag, 29. Dezember 2017, 20.00 Uhr

Bürgersaal Taufkirchen (Vils)

Zwei Generationen treffen aufeinander. Menschlich, musikalisch, emotional.

Wally & Ami WarningWally und Ami Warning sind Vater und Tochter. Und in ihrem Miteinander so vertraut und harmonisch, so natürlich und unverkrampft, dass sie gleich da ist: die perfekte Symbiose. Der Multi-Instrumentalist aus Aruba strahlt eine Leichtigkeit aus, wenn er zwischen verschiedenen Stilen, Sprachen, Klangkörpern hin- und her springt, die den Raum sofort zum Leuchten bringt. Ami, seine Tochter, wirkt geerdet, sanft, aber auch neugierig und mutig. Ihr tiefer, rauer Gesang ist so ungewöhnlich und besonders, dass man sich daran nicht satt hören kann.

Im April 2016 gaben die zwei bereits ein ausverkauftes Konzert im KinoCafé. Nun freuen wir uns auf ein Konzert der Extra-Klasse zum Jahresende im Bürgersaal!

Karten gibt es im Vorverkauf bei Reisestüberl Kinzel und in Nono‘s Rathauscafe.

Veranstalter: Kulturpunkt Isen/Taufkirchen