Musical Leonce & Lena

4./5./9./11. April 2019, 20.00 Uhr
Wasserschloss Taufkirchen (Vils)

Realschule Plakat Leonce & LenaVom 4. bis 11. April 2019 verzaubern Prinz Leonce und Prinzessin Lena mit einem Gefolge von über 60 Mitwirkenden das Wasserschloss. Es ist wieder eine Produktion des Wahlkurses Musical der Realschule Taufkirchen (Vils). Den Text schrieb Georg Büchner 1836, die Musik stammt aus der Feder von Michael Röhrl.

Die Aufführungen finden im Festssaal des Wasserschlosses statt. Eine einzige Vorstellung spielen wir am Dienstag, 9. April 2019, um 19.00 Uhr exklusiv im Fuggersaal, kombiniert mit köstlichen, italienischen Gaumenfreuden – ein Dinner der besonderen Art.

Ein Danke an Bürgermeister Franz Hofstetter und die Gemeinde Taufkirchen (Vils), die dieses kulturelle Ereignis ermöglichen.

Reservierung erforderlich: www.leoncelena.de