Gemeindewerke Taufkirchen (Vils) fördern Vereine

Eine große Herausforderung sind die Einschränkungen auf Grund der Corona-Pandemie nicht zuletzt für die Vereine, die so wesentlich für den Zusammenhalt in unserer Gesellschaft sind. Die Gemeindewerke Taufkirchen engagieren sich seit ihrer Gründung für verschiedene Vereine in der Region aus Sport, Kultur und weiteren Bereichen.

Zu den Gemeindewerken wechseln und helfen

Jeder Neukunde der bis zum 30.06.2021 erstmals seinen Strom oder sein Erdgas von den Gemeindewerken Taufkirchen (Vils) bezieht, erhält als Dankeschön – wie bisher – eine 12er-Karte für das Taufkirchener Waldbad oder einen Gutschein im Wert von 50 € für ein Geschäft oder einen Gastronomie- oder Handwerksbetrieb aus Taufkirchen (Vils) (ausgenommen hiervon sind bundesweit tätige Discounterketten o.ä.).

Zusätzlich zum Neukundenbonus spenden die Gemeindewerke Taufkirchen für jeden, der bis zum 30.06.2021 Neukunde in den Sparten Strom oder Erdgas wird, 50 € zu Gunsten eines eingetragenen gemeinnützigen Vereins im Gemeindegebiet Taufkirchen (Vils). Zur Auswahl stehen:

• Der Verein für therapeutisches Reiten e.V.
  • Ein anderer Verein Ihrer Wahl *

Mehr zu dieser Aktion erfahren Sie bei:
Gemeindewerke Taufkirchen (Vils) GmbH & Co. KG
Rathausplatz 3, 84416 Taufkirchen (Vils)
Tel. 08084 37-39 | E-Mail: info@gw-taufkirchen.de

www.gemeindewerke-taufkirchen.de

* unterstützt werden ausschließlich eingetragene gemeinnützige Vereine mit Sitz im Gemeindegebiet Taufkirchen (Vils)