Bücherei Taufkirchen

Verreisen in Corona-Zeiten

Da ist Urlaub in Deutschland angesagt. Entdecken Sie mit unseren aktuellen Reisebüchern Ferienziele und Regionen, die es allemal wert sind, besucht zu werden –  Erlebnisgarantie für Sommerferien der anderen Art.

Ebenso finden Sie Empfehlungen für die leichte Sommerküche und für Grillabende auf der Terrasse, für Kinder neue Bilderbücher und spannende Erzählungen und für Erwachsene aktuelle Literatur, seien es Romane oder Sachbücher.

Für 10 € Jahresgebühr können Sie unser vielfältiges Angebot in der Bücherei sowie Onleihe und eLearning nutzen. Mit der Onleihe-App kann man auch auf das Smartphone Bücher oder Hörbücher herunterladen. Lassen Sie sich beraten.

Kinder, Jugendliche und Sozialhilfeempfänger lesen kostenlos.

Wir bieten weiterhin Familientermine an. Schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an!

Öffnungszeiten:
Sonntag: 9.30 – 11.45 Uhr
Dienstag: 8.00 – 10.30 Uhr
Mittwoch: 14.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag: 17.30 – 19.00 Uhr

Taufkirchen (Vils), Paulusweg 3 (Kath. Pfarrzentrum)
Tel. 08084 257367, E-Mail: buecherei@taufkirchen.de

Parkplätze vorhanden – barrierefreier Zugang