Heilpraktikerpraxis maliostik

Neueröffnung am 1. August 2018

Mitten im Ortszentrum von Taufkirchen (Vils), in der Erdinger Straße 7 im Geschäftshaus von Elektro Bitzer, eröffnet Matthias Liebl seine Praxis maliostik. Der gebürtige Moosener ist seit 2009 ausgebildeter Physiotherapeut und hat die sechsjährige Ausbildungen zum Osteopathen bereits vor sechs Jahren erfolgreich abgeschlossen. Im Mai dieses Jahres erhielt der sympathische Gesundheitsfachmann seine Heilpraktiker-Zulassung.

Den Zusammenhang körperlicher Beschwerden mit dem Immunsystem, der Psyche, dem Nervensystem und auch der Ernährung hat er in einer weiteren zweijährigen KPNI-Ausbildung vertieft. Für den 33-jährigen ist eine ausführliche Anamnese wichtige Behandlungsgrundlage. Er geht dem Problem auf den Grund, da sich körperliche Beschwerden sich meist durch Alltagsprobleme, psychische Belastungen und Stress auswirken.

Liebl maliostik Betriebseröffnung
Matthias Liebl mit seiner Ehefrau Nadine und Tochter Laura

Die neuen barrierefreien Praxisräume sind sehr geschmackvoll eingerichtet und strahlen Ruhe aus. Parkmöglichkeiten gibt es sowohl vor dem Geschäft als auch im Innenhof.

Am Freitag, 10. August 2018, findet von 15.00 bis 19.00 Uhr ein Tag der offenen Tür in der Praxis maliostik statt. Das umfangreiche Leistungsspektrum der neuen Praxis ist künftig auch unter www.maliostik.de nachzulesen. Die Behandlungen werden jedoch nicht über die Krankenkasse abgerechnet.

Ausführliche Informationen erteilt Matthias Liebl telefonisch unter 0160 99176163.

Erreichbar ist er auch unter info@maliostik.de