Gewinner beim Schloss-Adventskalender

Am Heilig Abend des vergangenen Jahres wurden wieder die Hauptgewinner des Schloss-Adventskalenders ermittelt. Alle drei Gewinner kommen dieses Jahr aus Taufkirchen (Vils). Gitti Lehner, Heike Walleit-Horn und Patrick Ecker freuten sich über Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 500 €. Überreicht haben die Gewinne die Organisatorinnen des Adventskalenders, Angela Kräutler und Lydia Bitzer sowie Bürgermeister Franz Hofstetter. Die Gutscheine können bei den Firmen eingelöst werden, die den Adventskalender mit einer Spende unterstützten.

Mehr als 7.500 € an Sach- und Geldspenden wurden wieder von Betrieben aus dem gesamten Gemeindebereich für den Adventskalender zur Verfügung gestellt. Für diese großartige Unterstützung allen nochmals einen herzlichen Dank.

Gewinner Adventskalender 2017
Preisübergabe, von links: Heike Walleit-Horn, Patrick Ecker, Lydia Bitzer, Bürgermeister Franz Hofstetter, Gitti Lehner und Angela Kräutler