Glück gehabt – 10.000 Euro beim PS-Sparen gewonnen

Sparkassenkunde Nikiforos Kechaidis hat das große Los gezogen und 10.000 € beim PS-Sparen der Sparkasse Erding – Dorfen gewonnen. Damit ist er bereits der vierte PS-Sparer der Sparkasse, der sich in diesem Jahr über einen Hauptgewinn freuen kann. Für Teile des Gewinns hat Herr Kechaidis auch bereits Verwendung. Er wird ein paar Anschaffungen, die für das kommende Jahr geplant waren, bereits vorgezogen tätigen.

Mit einem Einsatz von 5 Euro, soviel kostet das Los, gehen vier Euro auf das ausgewählte Sparkonto und ein Euro in die Lotterie. 25 Cent eines jeden Loses kommen in Form von Spenden sozialen Einrichtungen zugute.

Was sich jetzt nach „Peanuts“ anhört macht in Summe einen ordentlichen Betrag aus. So konnten durch das PS Sparen der Sparkassen zahlreiche gemeinnützige Projekte in Bayern mit über 8,1 Mio. Euro im Jahr 2020 unterstützt werden. Auch in der Region Erding erhalten beispielsweise alle Kindertagesstätten jedes Jahr einen stattlichen Spendenbetrag.

2022-07_Sparkasse Gewinner Kechaidis
Herzlich gratuliert wurde dem Gewinner Nikiforos Kechaidis (Mitte) von Walter König, stellv. Regionalleiter Taufkirchen (Vils) und Petra Müller, Regionalleiterin Taufkirchen (Vils)