Ferienbetreuung für Grundschulkinder

Die Umfrage zum Bedarf der Ferienbetreuung 2022 für Grundschulkinder zeigt, dass die allermeisten Eltern auch privat gute Betreuungsmöglichkeiten haben oder die Ferienzeit gemeinsam mit ihren Kindern verbringen.

Sollten jedoch Familien aus dem gesamten Gemeindebereich noch kurzfristig eine Betreuung für die erste Ferienwoche (1. bis 5. August 2022) benötigen, bietet die Moosener Grundschule Betreuungsplätze an. Die Betreuung ist tageweise buchbar.

• 30 – 13.30 Uhr
    inkl. Mittagessen: 15 Euro (pro Tag)
  • 30 – 16.30 Uhr
    inkl. Mittagessen: 20 Euro (pro Tag)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) ist bestrebt, alle Eltern bei der Erziehung ihrer Kinder gut zu unterstützen und zu begleiten. Eine Ferienbetreuung findet daher auch bei geringer Nachfrage statt.

Anmeldung und weitere Informationen unter Mobil 0174 9648038.

Auch in den Herbstferien (31.10. – 04.11.2022) ist eine Ferienbetreuung an der Grundschule in Moosen (Vils) für alle Kinder aus dem Gemeindebereich geplant.