Die Gemeinde Taufkirchen (Vils)

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Mitarbeiter/in (w/m/d) für Kultur- und Veranstaltungsmanagement, Marketing / PR

in Vollzeit

Wir sind kompetenter Ansprechpartner der 10.500 Bürger­innen und Bürger im Gemeindebereich und ein ausgezeichneter Arbeitgeber mit tollen Kolleginnen und Kollegen. Wir sorgen dafür, dass Gesetze eingehalten, Vorgaben umgesetzt und vielfältige Angebote bereitgestellt werden.

Aufgabenschwerpunkt

Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes Studium zum Veranstaltungsfachwirt (w/m/d) bzw. eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung, jeweils in Verbindung mit mehrjähriger Berufserfahrung. Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie ergebnisorientiertes und selbstständiges Arbeiten, ausgeprägter Teamgeist, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und die Fähigkeit, mit Gelassenheit und kreativen Lösungsansätzen auf Unvorhergesehenes zu reagieren. Bereitschaft zu Samstags-, Sonn- und Feiertagsarbeit und Abenddiensten.

Bewerbung

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bis spätestens 15. August 2022 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Hr. Bauer Martin, Rathauspl. 1, 84416 Taufkirchen (Vils) zu richten.

Auskünfte erteilt die Geschäftsleitung, Herr Bauer Martin unter Tel. 08084 3720 oder bauer.martin@taufkirchen.de