Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Fachbereich Finanzen/Kämmerei

in Voll- oder Teilzeit

Aufgabenschwerpunkte

• Aufgaben in der Kämmerei mit dem Schwerpunkt zentrale Anordnung, unterstützend im Finanzwesen, Abgaben- und Steuerwesen, sowie allgemeine buchhalterische Tätigkeiten.

Anforderungsprofil

• Berufliche Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I, Bankkaufmann/-frau,
    Steuerfachangestellte(r) sowie berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung.
  • Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) bitte bis spätestens 10.06.2022 an: Gemeinde Taufkirchen (Vils), z.Hd. Geschäftsleitung Hr. Bauer, Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Auskünfte erteilt der Geschäftsleiter, Herr Martin Bauer unter Tel. 08084 3720 oder bauer.martin@taufkirchen.de und der Leiter der Finanzabteilung, Herr Krieg unter Tel. 080843750 bzw. krieg@taufkirchen.de.