Taufkirchener Tafel

Wir danken Familie Riedl vom gleichnamigen Hühnerhotel und Hofladen in Hofstarring sehr herzlich für eine erneut großartige Eierspende. Unser großer Dank geht außerdem wieder einmal an Andi Grichtmaier aus Geislbach, der uns eine Wagenladung Mehl von der Rosenmühle überreichte. Die gleiche Menge spendete er an unsere Freunde bei der Dorfener Tafel. Weitere hochwertige Lebensmittelspenden erhielten wir von Barbara Leiner, Familie B. Schweiger sowie Familie Grandinger aus Kirchberg.

Wir danken den Erzieherinnen und Kindern der Marienkäfergruppe der Vilstalkinder für eine Bücherspende. Sehr gefreut haben wir uns auch über die Spendenaktion, die die Mitarbeiter des Autohauses Schober in Velden für uns durchgeführt haben. Die Spenden haben unser Lager sehr bereichert.

Wir freuen uns außerdem, dass wir über den Kompass neue Mitarbeiter finden konnten, die wir auf diesem Wege noch einmal herzlich begrüßen.

Bitte beachten: Legen Sie keine Spenden anonym vor unserem Laden ab – wir dürfen diese aus hygienischen Gründen nicht verteilen und müssen sie auf eigene Kosten entsorgen. Bringen Sie Ihre Spenden bitte montags von 16.30 bis 17.30 Uhr persönlich am Tafelladen vorbei.

Jeder gibt, was er kann – jetzt, nicht irgendwann!

www.taufkirchener-tafel.de