Auslosung des Ostergewinnspiels

Das erste Ostergewinnspiel, das die Gemeinde Taufkirchen (Vils) gemeinsam mit dem örtlichen Gewerbeverein Taufkirchen AKTIV e.V. durchführte, war ein toller Erfolg.

An der Aktion beteiligten sich 34 heimische Betriebe. Sie verteilten über 5.000 Gewinnkarten mit einer süßen Über-
raschung.

Am Ostermontag übernahmen die beiden Glücksfeen, Anni und Rosi, die Ziehung der 60 Osternester, gefüllt mit je 5 Taufkirchener Zehnern.

Die glücklichen Gewinner wurden bereits benachrichtigt. Besonders erfreulich ist, dass durch diese Aktion wieder viel Kaufkraft in der Vilsgemeinde bleibt.

Die Gewinnerliste und Informationen zum Taufkirchener Zehner finden Sie online unter www.taufkirchen.de.

v. l. Bürgermeister Stefan Haberl, Gewerbevereinsvorsitzende Christa Scholz, Rosi, Anni und Katrin Haberl