Waldbad Taufkirchen (Vils)

09Waldbad AbendstimmungDie Badesaison neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr bleibt das Nichtschwimmerbecken so lange wie möglich offen, um die letzten schönen Herbsttage auskosten zu können. Da wir sehr kurzfristig nach dem Wetter agieren, bitten wir alle Besucher*Innen, sich auf der Website oder in unseren Social Media-Kanälen (Instagram, Facebook) über das endgültige Saisonende zu informieren.

Die Saison 2021 war wieder von Covid 19-Beschränkungen und einem zusätzlich sehr durchwachsenen Sommer geprägt. Es gab daher nur knappe 58.500 Eintritte (Stand: 13.09.2021). Der 19. Juni war mit 2.448 Eintritten der besucherstärkste Tag. Erfreulich ist, dass sich 1.500 Gäste für eine Saisonkarte entschieden haben und so das Waldbad unterstützen.

An dieser Stelle möchten wir uns herzlich bei unseren treuen Badegästen bedanken, von denen viele teilweise täglich ins Waldbad gekommen sind. Wir freuen uns schon, Sie nächstes Jahr wieder begrüßen zu dürfen.