Buchvorstellung

09Buchcover ZitadelleDer Taufkirchener Christopher Sperr entführt uns in seinem Debütroman „Die Zitadelle der Bruderschaft“ in eine fantastische Welt voller Mythologie und Fabelwesen.

Das Buch handelt von Christian, der mit seiner Mutter außerhalb seines Heimatdorfes lebt, da er als Bastard gebrandmarkt wurde. Seine Mutter starb durch die Hände eines Anführers einer Splittergruppe. Christian, der all dies mit seinen Augen ansehen musste, schwor sich, Rache zu nehmen, weshalb er zu der Bruderschaft ging, einer Gruppe von Elitekämpfern. Auf seiner Reise begegnet er einigen seltsamen Menschen und Kreaturen …

Das Buch ist in allen Buchhandlungen unter der ISBN-Nr. 978-3-96200-528-3 erhältlich. Die Geschichte ist als Trilogie ausgelegt. Christopher Sperr arbeitet derzeit an den Folgebänden. Der Autor freut sich über Anfragen und Rückmeldungen jeder Art unter Tel. 0160 96782922.