Ausbildung bei der RWG ERDINGER LAND

6 neue Auszubildende und 5 erfolgreiche Absolventen

Willkommen bei der RWG Erdinger Land, hieß es am 24. August 2021 für 6 neue Auszubildende. Zu einem ersten „come together“ wurden die neuen Azubis an den Hauptstandort in Taufkirchen (Vils) geladen. Hier wurden die „jungen Wilden“ von Geschäftsführer Franz Breiteneicher, Prokurist Andreas Kielbassa und der Personalverantwortlichen Ingrid Kirchner begrüßt (siehe nachfolgendes Foto) und mit den ersten Firmen- und Ablaufinformationen vertraut gemacht. Nach einem Mittagessen wurden die einzelnen Azubis dann an ihre zukünftigen Standorte gebracht, wo sie vom jeweiligen Betriebsleiter in Empfang genommen wurden.

09RWG neue Azubis
Begrüßung der 6 neuen, jungen RWG-Mitarbeiter, hinten von links: Prokurist Andreas Kielbassa, Yannik Wagner (RWG Taufkirchen), Sebastian Limmer (RWG Burgharting), Thomas Paulik (RWG Buchbach), Martin Heindle (RWG Isen), Geschäftsführer Franz Breiteneicher; vorne von links: Ingrid Kirchner (Personal), Johanna Windshuber (RWG St. Wolfgang), Veronika Bichlmaier (RWG Walpertskirchen).

Anerkennungspreis der Regierung von Oberbayern

Ausgezeichnet, weil ausgezeichnet – so könnte man den sehr erfolgreichen Jahrgang nennen, der in diesem Jahr die Prüfung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei der RWG abgeschlossen hat. Gleich mehrere Azubis sind mit dem Anerkennungspreis der Regierung von Oberbayern ausgezeichnet worden. Wir wünschen allen weiterhin viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in der RWG-Familie.

09RWG Azubis Preis
Von links: RWG-Prokurist Andreas Kielbassa, Sabrina Eggelmann, Andreas Brand, Lena Reger und Geschäftsführer Franz Breiteneicher (nicht im Bild: Veronika Eberl und Franziska Kremser).