Bücherei Taufkirchen

Wanderlust

Das Wetter wird sommerlich, auf den Gipfeln ist langsam der Schnee geschmolzen und immer mehr Menschen zieht es wieder in die Berge zum Wandern. Um Kraft zu schöpfen, die Seele baumeln zu lassen und die Natur zu genießen. Entdecken Sie eine Auswahl aktueller Wanderführer für Bayern.

Es ist für jeden etwas dabei: leichte und schwere Wanderungen, für Langschläfer, mit dem Kinderwagen, für Senioren, für Genießer, Wanderungen am Wasser oder steil bergauf.

Für nur 10 € Jahresgebühr können Sie unser vielfältiges Angebot in der Bücherei sowie Onleihe und eLearning nutzen. Mit der Onleihe App kann man auch auf das Smartphone Bücher oder Hörbücher herunterladen. Kommen Sie vorbei und lassen Sie sich beraten. Kinder, Jugendliche und Sozialhilfeempfänger lesen kostenlos.

Öffnungszeiten:
Sonntag, 9.30 – 11.45 Uhr
Dienstag, 8.00 – 10.30 Uhr
Mittwoch, 14.30 – 16.30 Uhr
Donnerstag, 17.30 – 19.00 Uhr

Paulusweg 3 (Kath. Pfarrzentrum)
Tel. 08084 257367 – E-Mail: buecherei@taufkirchen.de

Parkplätze vorhanden  –  barrierefreier Zugang