Ferienprogramm 2021 der Gemeinde

05Ferienprogramm 2021 Header

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

trotz der nach wie vor schwierigen und unsicheren Situation, was die Durchführung von Veranstaltungen anbelangt, planen wir tolle und kreative Angebote für die kommenden Sommerferien.

Wir sind guten Mutes, dieses Jahr wieder ein Sommerferien­programm in kleinerem Umfang durchführen zu können. Gerade in dieser schwierigen Zeit mit den erheblichen Einschränkungen für Familien mit Kindern wollen wir ein attraktives Angebot auf die Beine stellen, auf das sich alle freuen können.

Wegen des Corona-Geschehens findet die Online-Anmeldung nicht wie gewohnt vor den Pfingstferien statt.

Die Anmeldung ist ab Mittwoch, 23. Juni 2021, ab 8.00 Uhr unter www.ferienprogramm-taufkirchen.de möglich.

Wir wünschen Euch, liebe Kinder, Jugendliche und Eltern, dass Sie gut durch diese Zeit kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Stefan Haberl, 1. Bürgermeister