Besuch vom Gemeindeoberhaupt

Seit September 2004 hat der Moosener Bauermarkt immer freitags geöffnet. Das kulinarische Angebot hat sich in den vergangenen zwei Jahrzehnten großartig erweitert und der Markt genießt weit über die Landkreisgrenze große Beliebtheit. Bis zum Ausbruch von Corona war für viele Radfahrer und Spaziergänger auch der Biergarten am Bauernmarkt ein beliebter Treffpunkt am Sonntagnachmittag.

Bürgermeister Stefan Haberl machte sich selbst ein Bild vom umfangreichen Angebot und überreichte der neuen Marktleiterin Corinna Prang und ihrem Team sowie dem Vorsitzenden des Bauernmarktvereines, Gemeinderat Kurt Empl, einen Blumengruß.

05Bauernmarktbesuch
Besuch am Bauermarkt, von rechts: Bürgermeister Stefan Haberl, Kurt Empl, Corinna Prang und Mitarbeiter*innen des Bauernmarkt-Teams