Neue Mitarbeiter im Rathaus

Johannes Pregler

Rathaus-MA Pregler

Seit Anfang April ist Johannes Pregler als stellvertretender Sachgebietsleiter im Bereich Öffentliche Sicherheit tätig. Zusätzlich kümmert er sich als Vorstand des gleichnamigen Kommunalunternehmens um das Wasserschloss sowie um die Feuerwehren der Gemeinde.

Der 29-jährige Hohenpoldinger hat im Landratsamt Erding seine Ausbildung sowie die Weiterbildung zum Verwaltungsfachwirt absolviert. Nebenamtlich lehrt er als Dozent an der Bayerischen Verwaltungsschule. Privat ist er außerdem bei der Feuerwehr Sulding aktiv.

Johannes Pregler ist im Rathaus unter Tel. 08084 3729 oder per E-Mail unter pregler@taufkirchen.de erreichbar.

Max Schreiber

Rathaus-MA SchreiberAuch der Bauhof erhält mit Max Schreiber einen neuen Mitarbeiter. Der 47-jährige Maurer mit langjähriger Berufserfahrung unterstützt die gemeindliche Einrichtung vor allem beim Gebäudeunterhalt und den allgemeinen Bauhofaufgaben.

Max Schreiber ist gebürtiger Inninger und wohnt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Taufkirchen (Vils). In seiner Freizeit unternimmt er gerne Motorradausflüge oder verbringt seine Zeit beim Fischen.