Neue Gesichter im Rathaus

Michael Galler

Seit Anfang des Jahres ist Michael Galler im Taufkirchener Rathaus als Nachfolger von Hans Treiner für die IT zuständig. Vor seinem Wechsel war der studierte Wirtschaftsinformatiker am Flughafen München bei der FMG tätig.

Seit Kindesbeinen wohnt Michael Galler in Moosen (Vils), mittlerweile mit seiner Lebensgefährtin und zwei Kindern. In seiner Freizeit ist der 47-Jährige am liebsten beim SC Moosen aktiv. Als Teammitglied der AH-Mannschaft und Trainer der F-JuniorInnen unterstützt er die Fußball-Abteilung und auch für eine Partie Tennis ist er immer zu haben.

Michael Galler ist im Rathaus erreichbar unter Tel. 08084 3774 oder per E-Mail unter galler@taufkirchen.de.

Andrea Ayrenschmalz

Mit Andrea Ayrenschmalz erhält auch die Gemeindekasse tatkräftige Verstärkung. Seit 1. Februar ist sie im Rathaus für den Bereich Buchhaltung und Zahlungsverkehr eingesetzt. Die gelernte Bankkauffrau hat zuvor bei der Raiffeisenbank Haag gearbeitet und lebt mit ihrem Mann sowie zwei Kindern in Armstorf. Durch ihre Schulzeit in der Taufkirchener Realschule ist sie schon seit jungen Jahren mit der Vilsgemeinde verbunden.

In ihrer Freizeit ist die 45-Jährige oft beim Schwimmen anzutreffen, außerdem kocht und backt sie sehr gerne.

Andrea Ayrenschmalz ist im Rathaus erreichbar unter Tel. 08084 3751 oder per E-Mail unter ayrenschmalz@taufkirchen.de.