Erlass einer Außenbereichssatzung „Zeil“

Der Grundstücks- und Bauausschuss hat im April letzten Jahres den Aufstellungsbeschluss für die Außenbereichssatzung für den Gemeindeteil „Zeil“ erlassen. Der vom Gemeindegremium nun am 23.02.2021 gebilligte Satzungs-Entwurf liegt bis zum 19.04.2021 im Rathaus, Zi. Nr. 2.13 im 2. OG während der allgemeinen Dienststunden für jedermann zur Einsicht erneut öffentlich aus. Im Rahmen des Aufstellungsverfahrens handelt es sich hierbei um die zweite öffentliche Auslegung.

Die oben genannten ausliegenden Unterlagen können auch auf der Homepage der Gemeinde Taufkirchen (Vils) unter www.taufkirchen.de/rathausbuerger/bauleitplanung eingesehen werden.

Während der Auslegungsfrist kann jedermann Stellungnahmen zu dem Entwurf abgeben. Es wird darauf hingewiesen, dass nicht fristgerecht abgegebene Stellungnahmen bei der Beschlussfassung über den Bauleitplan unberücksichtigt bleiben können. Auf Wunsch wird die Planung erläutert. Innerhalb der genannten Frist können Bedenken und Anregungen schriftlich oder zur Niederschrift vorgebracht werden.