Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in (m / w / d)

bevorzugt Garten- und Landschaftsbauer/in bzw. Maurer/in

zur Unterstützung des bestehenden Teams. Der Einsatzbereich erstreckt sich über Straßen-, Wege- und Gewässerunterhalt, Landschafts- bzw. Grünpflege- und Hausmeistertätigkeiten, allgemeine Bauhoftätigkeiten bis hin zum Winterdienst mit Rufbereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE und eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf bevorzugt aus dem Bereich Garten- und Landschaftsbau bzw. Maurer.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 15.02.2021 zu richten an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Herrn Bauer,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Für telefonische Auskünfte steht Herr Patermann, Tel. 08084 3736, zur Verfügung.