Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei Familie Scheidl (Eldering) für die schon traditionelle „Winterspende“. Unser großer Dank gebührt auch den Kindern, Eltern und dem Team des Kinderhauses Inning am Holz. Dort durften wir anlässlich des Sankt-Martins-Tages wieder eine Autoladung mit lang haltbaren Lebensmitteln abholen.

Von Herzen danken wir auch der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG und dem Taufkirchener Geschäftsstellenleiter, Roland Kobus, sowie dem Lions Club Erding und dessen Präsidentin Ingrid Kratzer für zwei sehr großzügige Geldspenden.

In diesem außergewöhnlichen Jahr 2020 haben uns folgende treue Spender regelmäßig unterstützt: ALDI Süd, Backstube Wünsche, Bäckerei Zehentner, EDEKA Landshuter Straße, Eier Braun (Sonnendorf), Friseurteam Scholz, Höhenberger Biokiste (Velden), LIDL, Martins Backstube, die Metzgereien Kollmer, Liebl, Wendlinger und Zuhr; Optik Scheuerer, VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG.

Momentan ist geplant, dass die Tafel ab 12. Januar 2021 wieder regelmäßig ihre Pforten öffnet. Spender und Kunden werden gebeten, sich auf der Website www.taufkirchener-tafel.de auf dem Laufenden zu halten.

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Spendern und Kunden sowie unseren Ansprechpartnern im Rathaus für 2021 die Rückkehr der Unbeschwertheit, die wir so lange ohne weiteres Nachdenken genossen haben.