STERNSINGERAKTION 2021

„Sternsinger-Mobil“ unterwegs

Sternsinger MottoDie Aktion des „Sternsinger Gehens“ wurde vom Ordinariat abgesagt. Um den Dreikönigssegen und Hoffnung zu den Menschen zu bringen, wird ein mit Stern­singer-Logos beklebtes Auto durch unsere Pfarreien fahren. Das Fahrzeug wird sich durch Sternsinger-Lieder und Ansagen bemerkbar machen.

Im geöffneten Kofferraum finden Sie die Dreikönigsgaben, verpackt, und Dreikönigswasser vor. Auch die Spendenbox werden Sie dort für Ihre Gabe an die Sternsingeraktion 2021 vorfinden. So kann alles kontaktlos ablaufen. (Auch Süßes nehmen wir gerne an – in Originalpackung, kontaktlos – dafür wird ein Korb bereitstehen.)

Die einzelnen Termine sind:

• Samstag, 02.01.2021: Taufkirchen (Vils) ab ca. 10.00 Uhr
  • Sonntag, 03.01.2021: Taufkirchen (Vils) ab ca. 12.00 Uhr
  • Dienstag, 05.01.2021: Moosen (Vils) ab ca. 14.00 Uhr
  • Mittwoch, 06.01.2021: Moosen (Vils) ab ca. 14.00 Uhr
  • Donnerstag, 07.01.2021: Hofkirchen ab ca. 13.00 Uhr
  • Freitag, 08.01.2021: Wambach ab ca. 13.00 Uhr

Das Sternsinger-Mobil ist jeweils bis ca. 19.00 Uhr unterwegs. Pfarradministrator Pater Paul Krutschek CR und Pfarrverbandsrat-Vorsitzende Roswitha Schäffner werden das Sternsinger-Mobil an diesen Tagen begleiten.

Wir hoffen sehr, dass sich die Spendenbox mit Ihrer Unterstützung bis zum Rand füllt. Segen bringen – Segen sein, für benachteiligte Kinder in der Ukraine und weltweit.

Im Namen der Kinder sagen wir bereits heute ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für Ihre Spende. Sollten Sie das Sternsinger-Mobil verpassen, dürfen Sie selbstverständlich Ihre Spende im Pfarrbüro-Briefkasten einwerfen in einem Kuvert mit dem Vermerk „Sternsinger“. Eine Spendenquittung wird Ihnen übersandt.

Pater Paul Krutschek CR  und Roswitha Schäffner