Grußwort zum Jahreswechsel

Liebe Gemeindebürgerinnen und -bürger,

Stefan Haberl Antrittdas Jahr 2021 steht nun vor der Tür. Ich bin sehr zuversichtlich, dass wir im nächsten Jahr das Corona-Virus bewältigen. Eine Wegstrecke liegt zwar noch vor uns – vielleicht auch beschwerlich und voller Stolpersteine. Wir alle sind gewillt, Einschränkungen im privaten und öffentlichen Leben in Kauf zu nehmen, um dafür im nächsten Jahr wieder Lebensfreude und Gemeinschaft zu haben.

Auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Taufkirchen (Vils) sehnen sich den geregelten Arbeitsablauf herbei, um Veranstaltungen wie z.B. den Adlberger Markt, das Volksfest oder auch Advent im Schloss für Sie wieder zu organisieren.

Sich wieder treffen zu dürfen, gemeinsam zu feiern ist nicht das Wichtigste im Leben. Und dennoch ist es für uns, ob Jung oder Alt, gerade in dieser eingeschränkten Zeit ein Lichtblick für die kommenden Monate.

Ich freue mich, Sie alle im nächsten Jahr wieder persönlich zu treffen. Bleiben Sie wohlauf!

Stefan Haberl