Spendenaktion

Bayerische Tradition, Unterstützung der örtlichen Wirtschaft und soziales Engagement sind für die Geschäftsführung der Firma himolla gleichermaßen wichtig.

Nachdem das Taufkirchener Volksfest in diesem Jahr ausfallen musste, bestellte der örtliche Polstermöbelhersteller bei der Taufkirchener Guts- und Brauereigenossenschaft spontan 1.000 Kasten Volksfestbier für die Belegschaft. Beim Kauf wurde ein Preisnachlass von 1 € pro Träger vereinbart. Der Nachlassbetrag von 1.000 € wurde nun von der Firma himolla als Spende zu je 500 € an die örtliche BRK-Rettungswache sowie den Taufkirchener Sozialfonds übergeben.

Spende himolla
Spendenübergabe für soziale Zwecke, von links: BRK-Kreisvorsitzender Franz Hofstetter, himolla-Geschäftsführer Thomas Lehner, Bürgermeister Stefan Haberl, Vorstand der Brauereigenossenschaft Valentin Vorbuchner, Brauerei-Vertriebsleiter Fritz Rumpfinger und himolla-Betriebsratsvorsitzender Manfred Brenninger.