Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei Highflyers Werbeartikel GmbH für eine großzügige Warenspende und dort vor allem bei Constanze Lohmeier und Andreas Haindl für die perfekte Spendenabwicklung. Große Herzen können mit kleinen Gesten soviel erreichen! Unser Dank geht außerdem an Familie Lohmeier aus Reitgarten für eine private Lebensmittelspende.

Noch einmal weisen wir darauf hin, dass keine anonymen Spenden am Tafelladen abgestellt werden dürfen, seien sie auch noch so gut gemeint. Bitte treten Sie mit uns in Verbindung, um abzuklären, ob die Spende für die Tafel sinnvoll ist und um evtl. einen (kontaktfreien) Übergabetermin zu vereinbaren.

Herzlich bedanken wir uns bei Nina Schreiner, Ehrenamtskoordinatorin der Gemeinde Taufkirchen (Vils), für die Vermittlung eines wertvollen Kontakts.

Unsere Kontaktdaten finden Sie unter www.taufkirchener-tafel.de