Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Sachbearbeiter

für den Fachbereich Finanzen / Kämmerei (w/m/d) in Vollzeit.

Diese Stelle umfasst im Wesentlichen Aufgaben in der Kämmerei, unterstützend im Finanzwesen, Abgaben- und Steuerwesen, sowie allgemeine buchhalterische Tätigkeiten.

Voraussetzung ist eine berufliche Qualifikation als Verwaltungsfachangestellte(r) oder die Fachprüfung I, Bankkaufmann/-frau, Steuerfachangestellte(r) sowie berufliche Erfahrung in einer Kommunalverwaltung.

Die berufliche Tätigkeit erfordert Fachwissen, selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sind bis spätestens 15. September 2020 an die
Gemeinde Taufkirchen (Vils)
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)
zu richten.

Auskünfte erteilen der Leiter der Finanz­abteilung, Herr Krieg, sowie die Personalsachbearbeiterin, Frau Fuhrmann, Tel. 08084 3750 oder 3772.