Ferienprogramm 2020

Liebe Kinder, Jugendliche und Eltern,

die Anforderungen an den Infektionsschutz zur Vermeidung der Ausbreitung des Corona-Virus sind insbesondere im Bereich der Betreuung von Kindern sehr groß und nur mit hohem Aufwand zu leisten. Aufgrund der Unsicherheiten bei der Planung sind leider zu wenige Programmangebote der Veranstalter eingegangen. Dies macht es uns unmöglich, ein Ferienprogramm für alle Kinder anzubieten. Deshalb müssen wir schweren Herzens das geplante Kinderferienprogramm der Gemeinde Taufkirchen (Vils) absagen. Wir bitten um Verständnis!

Wir bedanken uns bei allen Vereinen, Institutionen, Gruppen, Firmen und Privatpersonen, die bereits einen Programmpunkt angemeldet haben und hoffen, dass wir im nächsten Jahr das Kinderferienprogramm wieder wie gewohnt durchführen können.

Stefan Haberl, Erster Bürgermeister