Abgesagtes Starkbierfest

Holt Euch den Bock ins Wohnzimmer

Liebe Freunde der Taufkirchner Brauerei,

die Bayerische Staatsregierung hat Anfang März per Kabinettsbeschluss zum Schutz der Bevölkerung vor dem Corona-Virus alle Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern im Freistaat untersagt. Die Anordnung gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien, einschließlich Sonntag, 19. April.

Starkbierfest abgesagtVor 9 Wochen war Corona noch weit weg und dem 25. Taufkirchner Starkbierfest stand damals nichts im Wege. Unser eigens mit drei Spezialmalzen eingebrautes Starkbier schlummert seit einigen Wochen im Bierkeller: Stark, dunkel, süffig, typisch Taufkirchner.

Deshalb der Aufruf an alle Freunde der Brauerei, uns beim Verköstigen dieses vortrefflichen Gerstensaftes zu helfen. 8.000 Liter Starkbier warten nun darauf, getrunken zu werden – unser stärkster Taufkirchner sucht ein Zuhause. Kommt für euer ganz persönliches Starkbier-Erlebnis bei uns vorbei und holt euch euer eigenes Starkbierfest ins Wohnzimmer. Erhältlich bei uns ab Rampe oder bei unseren Getränke-Partnern.

Außerdem: Von der Brauerei kommt für jeden verkauften Kasten Bock 1 € in die Spendenkasse für eine soziale Einrichtung.