Kindergartenspende

Ein neues Schloss für den Oase-Naturkindergarten? Zumindest eine der Ideen, die die Kinder bei der Überreichung einer 500-Euro-Spende von La Barca-Inhaberin Sonja Daimer hatten. Weitere Vorschläge für die Verwendung des Weihnachtsgeschenkes waren ein Hund, ein Roboter oder Schaufeln. Geht es nach den Wünschen der Kindergärtnerinnen Andrea Stein und Lisa Algasinger, wird wohl eher in eine neue Fotokamera investiert.

Wie schon in den vergangenen Jahren verzichtet das Team des Schlossrestaurants auf sein Weihnachtsgeld und unterstützt dafür den benachbarten Kindergarten. Selbstverständlich gab es bei der Übergabe Pizza. Bedankt wurde sich mit einem Lied, in dem Sonja Daimer „Ois guade zum heidigen Dog, Gesundheit, vui Freid und a glückliche Zeit“ gewünscht wurde.

Text: Fabian Holzner

KiGa OASE Spende Daimer
Kinder des OASE-Naturkindergartens mit Kindergartenleiterin Lisa Algasinger (li. vorne), Sonja Daimer (li. Mitte) und Kindergärtnerin Andrea Stein (li. hinten)