Gewinnübergabe Schloss-Adventskalender 2019

Am Heilig Abend des vergangenen Jahres wurden wieder die Hauptgewinner des Schloss-Adventskalenders ermittelt. Sarah Blumreiter aus Eibach, Gotthelf Heilscher und Peter Greilmeier, beide aus Taufkirchen (Vils), freuen sich über Einkaufsgutscheine im Wert von jeweils 500 €, die ihnen kürzlich von Bürgermeister Franz Hofstetter und Cheforganisatorin Angela Kräutler (Rathaus) überreicht wurden. Die Gutscheine können nur bei den Firmen eingelöst werden, die den Adventskalender mit einer Spende unterstützten.

Advents-Kalender 2019 Gewinner
Bei der Gewinnübergabe, von links: Roland Kobus (BSG Taufkirchen), Bürgermeister Franz Hofstetter, Gotthelf Heilscher, Sarah Blumreiter, Peter Greilmeier, Cheforganisatorin Angela Kräutler und Martina Wimmer (Liedertafel).

Mehr als 8.000 € an Sach- und Geldspenden wurden wieder von Betrieben aus dem gesamten Gemeindebereich für den Adventskalender zur Verfügung gestellt. Für diese großartige Unterstützung allen nochmals einen herzlichen Dank.

In diesem Jahr feiert der Adventskalender sein 20-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass gibt es zahlreiche Überraschungen.