Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns sehr bei der Friseurinnung Erding für die Aktion „Friseure helfen“, die es einigen unserer Kunden ermöglichte, am 28. Oktober in den Räumen der Berufsschule Erding in den Genuss eines kostenlosen, feschen Haarschnitts und einer tollen Frisur zu kommen.

Herzlich bedanken wir uns beim Obst- und Gartenbauverein Gebensbach für eine Gemüsespende vom Kraut- und Rübenmarkt. Tolle Spendenaktionen haben auch heuer zu Erntedank und Sankt Martin der Pfarrverband Holzland sowie die Grundschulen Hohenpolding und Schröding für uns organisiert. Unsere leeren Regale haben sich beträchtlich gefüllt. Unser Dank gebührt auch privaten Spendern, dieses Mal Gerhard Urban.

In einer der letzten Kompass-Ausgaben haben wir zur ehrenamtlichen Mitarbeit bei der Tafel aufgerufen. Die Rückmeldungen waren sehr zahlreich, so dass wir die Zahl der Tafler wieder auf stabile Beine stellen konnten. Wir fühlen uns bestätigt, dass die Menschen in der Gemeinde und in der Region niemand im Regen stehen lassen, der engagierte Arbeit macht und um Hilfe bittet. Von Herzen ein großes Dankeschön!

Bitte beachten: Durch das große Engagement unserer Mitarbeiter ist die Tafel heuer auch an Heilig Abend und an Silvester zu den regulären Zeiten, 9 – 11 Uhr, geöffnet. Danke an alle, auch an unsere Spender, die dies möglich machen!

Bleiben Sie ALLE bitte der Tafel und der guten Sache gewogen – wir sind auf Sie angewiesen!

www.taufkirchener-tafel.de