Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Bauhofmitarbeiter/in (m/w/d)

zur Unterstützung des bestehenden Teams.

Der Einsatzbereich erstreckt sich über Kanalbewirtschaftung, Hausmeistertätigkeiten, Straßenunterhalt, allgemeine Bauhoftätigkeiten bis hin zum Winterdienst mit Ruf­bereitschaft.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbstständiges Denken und Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen. Voraussetzung ist der Führerschein Klasse CE und eine Ausbildung in einem handwerklichen Beruf.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den allgemeinen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) richten Sie bitte bis spätestens 5.12.2019 an die
Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. Hd. Herrn Martin Bauer
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

Für telefonische Auskünfte steht Herr Mayr, Tel. 08084 3730, zur Verfügung.