Taufkirchener Tafel

Wir freuen uns, den NORMA-Verbrauchermarkt in der Bahnhofstraße als neuen Spender willkommen zu heißen und danken für die großzügigen Warenspenden, die unser Sortiment bereichern. Unser Dank geht natürlich auch an unsere privaten Spender, dieses Mal an Frau Bürger und Herrn Aigner.

Aufgrund von längerfristigen Ausfällen brauchen wir dringend Unterstützung am Montag Nachmittag zum Sortieren von Ware oder zum Abholen mit dem VW-Bus der VR-Bank (PKW-Führerschein erforderlich). Bitte opfern Sie einmal im Monat 3 Stunden und unterstützen Sie die gute Sache. Auskunft geben wir gerne unter Tel. 0162 2739850 oder 0151 15128606 – wir vereinbaren dann einen Termin zum Probearbeiten, damit Sie sich ein klares Bild von Ihrer Aufgabe machen können.

www.taufkirchener-tafel.de