Kinderflohmarkt

Schnäppchenjäger aufgepasst: Am Samstag, 12. Oktober 2019 findet im Taufkirchener Bürgersaal wieder ein Herbstbasar für Kinderkleidung statt. Von 13.00 – 15.00 Uhr gibt es günstige Secondhand-Sachen für Kinder: Herbst- und Winterkleidung, Faschingskostüme, Kinderschuhe, Kinderwägen, Autositze, Babyausstattung, Schlitten … Spielwaren und Bücher werden nicht angenommen. Hierfür gibt es am Sonntag, 3. November 2019, einen separaten Spielwarenflohmarkt!

Weitere Infos und alles rund um die Anmeldung (ab sofort ausschließlich über www.easybasar.de) gibt es unter www.kinderflohmarkt-taufkirchen.de.

Warenabgabe: Samstag, 12. Oktober, von 9.00 – 11.00 Uhr

Der Erlös des Basars kommt den Kindern der veranstaltenden Kinderhäuser in Taufkirchen (Vils) zu Gute.

Es werden außerdem stets freiwillige Helfer gesucht, die früher Zugang zu den Artikeln haben – diese wenden sich bitte an die Kontaktadresse auf der Webseite. Schwangere mit Mutterpass dürfen schon um 12.30 Uhr rein. Für das leibliche Wohl gibt es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Wir freuen uns auf Sie!