St.-Nikolaus-Schule & Heilpädagogische Tagesstätte St. Nikolaus

Für die zum Einrichtungsverbund Steinhöring (EVS) gehörige St.-Nikolaus-Schule sowie für die Heilpädagogische Tagesstätte St. Nikolaus suchen wir zum 01.09.2019 eine

Hilfskraft als Schul- und/oder Individualbegleitung (w/m/d)

für die neue Partnerklasse an der Grundschule Taufkirchen (Vils) (20 bis 39 Stunden – zunächst befristet bis 31.08.2020)

Da wir in unserem Verbund vielseitige Aufgabenbereiche haben, wird eine längerfristige Weiterbeschäftigung angestrebt.

Ihre Aufgaben

• Begleitung eines siebenjährigen Kindes in der Schule und in der Tagesstätte in Taufkirchen (Vils)
  • Übernahme von Einzelfördermaßnahmen
  • Erledigung pflegerischer Tätigkeiten

Ihr Profil

• Sie haben Freude an der Arbeit mit Kindern, sind belastbar, verantwortungsbewusst und verfügen über eine kooperative und flexible Arbeitsweise sowie gute emotionale Kompetenz.

Unser Angebot

• Interessanter und vielseitiger Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum in einer großen sozialen Organisation sowie Teilnahme an Fortbildungs­maßnahmen
  • Soziale Leistungen im Rahmen der betrieblichen Altersvorsorge und Beihilfe
  • Flexible Arbeitszeitmodelle und Zeitwertkonto
  • Vergütung gemäß den Arbeitsvertragsrichtlinien (AVR) des Deutschen Caritasverbandes

Ihre Bewerbung richten Sie bitte unter Angabe der ID-Nr. 1655 an:
Einrichtungsverbund Steinhöring – Personalwesen
Münchener Str. 39; 85643 Steinhöring
oder jobs-evs@kjf-muenchen.de

Ansprechpartner: Herr Bauer (Tel 08122 1616) oder Frau Zampach (Tel 08122 99552-62)

Wir erwarten eine nachvollziehbar positive Einstellung zum Dienst bei einem kirchlichen Träger. Bewerbungen von Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.

*  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *  *   *  *  *  *  *  *

Weiterhin suchen wir zum 01.09.2019 Bewerber für

Freiwilliges Soziales Jahr oder Bundesfreiwilligendienst

für die Partnerklasse an der Grundschule Taufkirchen (Vils) (Vollzeit 39 Wochenstunden – befristet bis 31.08.2020)

Weitere Infos finden Sie unter www.evs-steinhoering.de

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (Adresse siehe oben).