Taufkirchener Tafel

Logo Tafel Taufkirchen
Mitte Juni wird die Tafel 11 Jahre alt – eine gute Gelegenheit, nicht nur unseren gut 60 Ehrenamtlichen, sondern auch allen wöchentlichen Lebensmittelspendern herzlich zu danken: ALDI Süd, Backstube Wünsche, Bäckerei Zehentner, EDEKA Landshuter Straße, EDEKA Westerfeld, Eier Braun/Sonnendorf, Höhenberger Biokiste / Velden, Lidl, Martins Backstube sowie die Metzgereien Kollmer, Liebl, Wendlinger und Zuhr/Moosen.

Wir bedanken uns außerdem bei der VR-Bank Taufkirchen-Dorfen eG, Friseurteam Scholz, Getränke & Wein Ingrid Kratzer sowie Augenoptik Scheuerer für die langjährige, fantastische Unterstützung mit Sach- und Dienstleistungen.

Wichtige Information für unsere Spender: Aufgrund des Pfingstfestes werden wir am 10. und 11. Juni keine Waren abholen. Liebe Tafelkunden, am 11. Juni 2019 bleibt der Tafelladen geschlossen!

www.taufkirchener-tafel.de