Christian Grimm Fotografie & Werbeagentur

„Werbung nach Ihrem Geschmack“ in der Bahnhofstraße 1

Seit geraumer Zeit standen die Räume des bisherigen Backshops neben dem Taufkirchener Norma Markt leer. Nun hat Christian Grimm (45) als gelernter Offsetdrucker die Gelegenheit genutzt und dort seine Werkstatt mit Büro und Verkaufsbereich eingerichtet.

Als Mitglied und frisch gewählter stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Gewerbevereins Taufkirchen aktiv e. V. zählen bereits etliche Unternehmen aus der Vilsgemeinde und dem angrenzenden Holzland zu seinen Kunden. Seine übrigen Kunden sind von Passau bis Hamburg über ganz Deutschland verteilt.

Durch die Eröffnung der barrierefreien Räume direkt neben dem belebten Einkaufsmarkt mit seinen zahlreichen Parkplätzen und einer Haltestelle des Gemeindebusses direkt vor der Tür will Christian Grimm nun sein Angebot am Ort erweitern.

Hier spricht der Betriebsinhaber Freiberufler, Ärzte und Unternehmen genauso an wie Vereine und politische Gruppen. Sein Produktprogramm ist sehr vielseitig – hier ein bunt gewürfelter Auszug:

• Beschriftung von PKWs, Transportfahrzeugen, LKWs und Bussen
  • Schaufensterdesigns und -beschriftung
  • Logo-Entwicklung
  • Geschäftsausstattung wie Briefpapier und Visitenkarten
  • Layouts für Firmenbroschüren, Werbeflyer, Kataloge
  • Gerüstbanner
  • Veranstaltungsplakate, Eintrittskarten, Speisekarten, Startnummern
  • Sitzsäcke, Liegestühle
  • Werbegeschenke
  • Werbe- und Stellenanzeigen
  • Produktfotografie
  • Team- und Vereinsbekleidung

Christian GrimmIm deutsch- und englischsprachigen Textbereich wird Christian Grimm professionell von Christine Schick und ihrer Wörterkiste unterstützt. Das Steckenpferd von Christine ist das aktive Gestalten und Leben in Netzwerken, so dass durch die Zusammenführung von Kundeninteressen sicherlich viele Synergieeffekte entstehen werden. Darüber hinaus genießt die Wörterkiste einen sehr guten Ruf bei der regionalen Presse, so dass Formulierung und Versendung von Pressemitteilungen hier in besten Händen sind.

Christian wohnt mit seiner Frau Monika und zwei erwachsenen Töchtern in Schwindegg. Eines seiner größten Hobbys ist die Fotografie. In Taufkirchen (Vils) stellt er Mano Amiga AK Eine Welt sein professionelles Können ehrenamtlich zur Verfügung.

Kontakt: Tel. 08084 2119648, mobil 0171 9190001, www.christian-grimm.com

Text: Wörterkiste