Schariwari

Oktober 2019, 20.00 Uhr
Bürgersaal Taufkirchen (Vils)
(Voranzeige)

SchariwariNachdem es in den letzten Jahren etwas still geworden war um die Kult-Band aus Kirchseeon, feierten sie anlässlich ihres 40-jährigen Bühnenjubiläums 2017 ein fulminantes Comeback mit ausverkauften Konzerten u.a. in Ebersberg, Isen und Johannesbrunn.

Es ist wieder da – das Phänomen „Schariwari“. Und all die unvergessenen Lieder wie „Sommernacht“, „die Kirchseeoner Frösche“, „Drachen“, „da Wind“ und wie sie alle heißen, werden wieder mit Leben erfüllt. Das Taufkirchener Publikum darf sich auf einen fulminanten Konzertabend freuen, bei dem es bestimmt auch etwas Neues zu hören gibt, denn die Schariwari sind auf „oiwei weida“ Tour.

Karten für diesen Abend gibt es u.a. bei Reisestüberl Kinzel in Taufkirchen (Vils).