Kindermode „Klein & Fein“

Der Name ist Programm

Bereits am 2. April eröffnete Alexandra Krebs ihr wunderschön eingerichtetes Geschäft am Rathausplatz. Die geschäftstüchtige Unternehmerin wohnt mit ihrer Familie seit einem Jahr in Taufkirchen (Vils) und hatte sich sofort um die frei gewordenen Räume im EG des Rathauses beworben.

Umso glücklicher war sie, als sie den Zuschlag erhalten hat und so nutzte sie die knappe Zeit, um den Laden nach ihren Wünschen und Vorstellungen umzugestalten. In dem sehr hellen und freundlichen Ambiente empfängt sie nun ihre kleinen und großen Kunden – „stimmig“ fällt einem ein, wenn man zum ersten Mal hereinkommt.

Klein & Fein
Gratulieren Alexandra Krebs zur Eröffnung: Amtsleiter Martin Bauer (links) und Bürgermeister Franz Hofstetter (rechts)

„Klein & Fein“ bietet neue und neuwertige festliche Mode, Taufkleidung und Tracht an, und zwar in den Größen „new born“ bis ca. 3 Jahre. Baby-Erstausstattung, Kinderwagen, Tragen und Tragetaschen ergänzen das Produktprogramm ebenso wie Schuhe z. B. von Elefanten und Geox.

Jedes einzelne Stück wird von Alexandra „mit Liebe und Herzblut selbst ausgesucht – eigentlich bin ich selbst meine beste Kundin“, lächelt sie verschmitzt. Dann zeigt sie uns die luftige Sommerbekleidung für Mädchen und Jungen, die farbenfroh und sehr übersichtlich in den Regalen hängt – ein Teil bezaubernder als das vorige. Hier wartet „Klein & Fein“ u. a. mit Bekleidung der Marken jacadi Paris, Marc O’Polo, Noa Noa, Petit Bateau sowie mit weiteren französischen und italienischen Labels auf.

Auch eine kleine und feine Auswahl an bunten Spielwaren, gerne gekauft als Geschenke für neue Erdenbürger, füllt eines der Regale. Apropos Geschenke: Das gesamte Sortiment wird beim Einkauf liebevoll in Seidenpapier und hochwertigen Papiertüten verpackt. Auf Wunsch übernimmt Alexandra auch das Einpacken der Einkäufe in Geschenkpapier.

Künftige Stammkunden dürfen sich über Treuekarten freuen, die bei späteren Einkäufen mit einem Bonus belohnt werden. Demnächst können auch Gutscheine erworben werden. Selbstverständlich wird „Klein & Fein“ auch am Adlberger Wochenende geöffnet haben, so dass wirklich jede/r die Gelegenheit nutzen kann, um sich selbst vom gut sortierten Angebot zu überzeugen.

Nach ihrer Ausbildung zur Bankkauffrau war ­Alexandra Krebs selbstständig tätig im Bereich Finanzdienstleistungen sowie als Trainerin/Coach. Sie verbringt am liebsten Zeit mit ihrer Familie, kocht gerne, ist gerne in der Natur unterwegs und im Sommer sehr häufig im Waldbad anzutreffen.

Wir wünschen Alexandra Krebs mit ihrem „Klein & Fein“ viel Erfolg und viele treue Kunden!

Tel. 08084 5623910
(Eine Website befindet sich im Aufbau.)

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag 9.00 – 12.30 Uhr
Dienstag zusätzlich 13.30 – 16.30 Uhr

Text: Wörterkiste