Taufkirchener Faschingsumzug 2019

Mehrere Tausend begeisterte Zuschauer verfolgten am 24. Februar, wie sich ein riesiger Gaudiwurm mitten durch den Ortskern bewegte. Gigantische Motivwägen und kostümierte Fußgruppen wurden beklatscht und bejubelt, Musik live und „aus der Dose“ trug zur ausgelassenen Stimmung bei.

Faschingsumzug HVV

Anschließend ging der fröhliche Umzug nahtlos in ein buntes Faschingstreiben mit Partyzelt und Showbühne hinter dem Rathaus über.

Ein herzliches Vergelt’s Gott allen aktiven und passiven Narren, den Freiwilligen Feuerwehren aus dem gesamten Gemeindebereich, den Mitarbeitern des Gemeindebauhofes, dem BRK Erding, den örtlichen Bewirtungsbetrieben und all denen, die es möglich machten, diesen fantastischen Faschingsumzug auf die Beine zu stellen.

Viele, wirklich viele Bilder von diesem gelungenen Faschingsumzug können Sie im Internet unter www.taufkirchen.de/aktuelles aufrufen.

Angela Kräutler (Organisatorin)

Faschingsumzug Nachbarhilfe