Nachruf

Sigi BernockUnd meine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande, als flöge sie nach Haus.

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) nimmt Abschied von

Siegfried Bernock

Mit außerordentlichem Verantwortungsbewusstsein und bemerkenswertem ehrenamtlichen Engagement hat sich der Verstorbene in der Gemeinde Taufkirchen (Vils) eingebracht. 1999 wurde er als Vertreter der Evangelischen Kirche in den Columbus-Achter gewählt. Seine vielen guten Ideen waren dort bis 2015 nicht nur auf den kirchlichen Bereich gerichtet. Durch seine Mitgliedschaft in vielen örtlichen Vereinen wusste er immer, wo der Schuh drückt. Über 30 Jahre war Sigi Bernock in der Evangelischen Kirchengemeinde in Taufkirchen (Vils) tätig.

Wir werden dem Verstorbenen ein ehrendes Gedenken bewahren. Seinen Angehörigen gilt unsere tiefe Anteilnahme.

Gemeinde Taufkirchen (Vils)
Franz Hofstetter, Erster Bürgermeister