Die Gemeinde Taufkirchen (Vils)

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Betreuungskraft (w/m/d)

für die Offene Ganztagsschule an der Grundschule Moosen (Vils).

Diese Stelle umfasst im Wesentlichen die Betreuung der Grundschüler nach dem Unterricht (von Montag bis Donnerstag jeweils von 11.00 – 16.00 Uhr und am Freitag in der Zeit von 11.00 – 14.00 Uhr). So ist während der Mittagszeit das gemeinsame Mittagessen, anschließend die Erledigung der Hausaufgaben und Aktivitäten in der Freispielzeit zu begleiten und anzuleiten.

Die Tätigkeit erfordert Erfahrung und Geschick im Umgang mit Schülern, Kooperation im Team, mit Eltern und Lehrern sowie selbstständiges Handeln, Flexibilität und Zuverlässigkeit. Die Stelle ist grundsätzlich auch teilbar.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf) bis spätestens 10. April 2019 an die Gemeinde Taufkirchen (Vils), Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils), zu richten.

Auskünfte erteilen der Leiter des Hauptamtes, Martin Bauer (Tel. 08084 3720) sowie die Rektorin der Grundschule Moosen (Vils), Franziska Nittschalk (Tel: 08084 94320).