Taufkirchener Tafel

Wir bedanken uns herzlich bei der Liedertafel Taufkirchen (Vils) für eine „Würstl-Spende“. Danke sagen wir auch an die Fa. Gusto, Hohenpolding, für eine Wagenladung leckerer italienischer Croissants. Ebenfalls sehr erfreut waren wir, dass wir im Rahmen einer großzügigen Ausschüttung aus dem Sozialfonds der Flughafen München GmbH mit einer Spende von 2.000 € bedacht wurden.

Tafel Kita-SpendeHerzlich überrascht wurden wir von den „Tigern“ und den „Bären“ aus der Kita des MGH Taufkirchen (siehe Foto). Wieder einmal hatten sie sich mit einem Bollerwagen voller Lebensmittel zum Tafelladen aufgemacht, dieses Mal zusammen mit ihren Betreuerinnen Maria und Emma. Für uns ist das immer eine besonders emotionale Spendenübergabe. Dankeschön dafür – genau deshalb sind wir bei der Tafel ehrenamtlich tätig!

Aufgrund von langfristigen Krankheitsausfällen suchen wir immer noch Unterstützung für unsere Teams: Montag von 16.00 – 18.00 Uhr (Abholer, Sortierer) und Dienstag von 7.30 – 11.30 Uhr (Warenausgabe im Laden). Bitte fühlen Sie sich angesprochen – Sie sind im Schnitt alle 6 Wochen an der Reihe und werden gut eingearbeitet und begleitet! Unter Tel. 0162 2739850 sowie Tel. 01511 5128606 erfahren Sie mehr über die interessante und abwechslungsreiche Tafelarbeit, die soviel mehr gibt als sie nimmt!

Am Faschingsdienstag um 10.00 Uhr tanzen die Schäffler am Tafelladen (Bahnweg 4 1/2). Dies freut uns besonders für unsere Kunden, aber natürlich sind alle Mitarbeiter, Spender und Nachbarn sehr herzlich dazu eingeladen!

www.taufkirchener-tafel.de