OANSNO trifft FENZL

2 Bands live an einem Abend
Freitag, 25. Januar 2019, Einlass 19.00 Uhr
Kulturhaus Taufkirchen (Vils)

OANSNO – Während anderswo Unplugged als Besonderheit gepriesen wird, funktioniert OANSNO ganz ohne Strom. Die Band verwendet keine künstlichen Zusatzstoffe, sondern würzt mit viel Spaß ihre energiegeladenen Grooves mit bajuwarischer Prosa. Der Mix aus Ska, Balkanbeat, Hip-Hop, Reggae und den originellen Texten fährt unmittelbar ins Gehör und in die Beine. Eine Band, die ihr Publikum mitreißt.

FENZL – Mit der energiegeladenen Single „Dea ma wos ma woin!“ startet Michael Unfried Fenzl sein neues Soloprojekt. Der Ex-Bassist von Django 3000 nimmt den Titel des Songs wörtlich: Er macht, was er will und was er am besten kann! Hier wird gerockt, bis ein für alle Mal feststeht: FENZL ist die Inkarnation des Indie-Rock in Bayern mit einem Gespür für ausgefuchste Grooves und eingängige Melodien.

Tickets gibt es bei VR-Bank Taufkirchen-Dorfen oder online unter
www.kulturhaus-taufkirchen.de