Gemeinde Taufkirchen (Vils)

Die Gemeinde Taufkirchen (Vils) sucht zum 01.04.2019 eine (n)

Fachangestellte/n für Bäderbetriebe

(Schwimmmeistergehilfe) für das Waldbad.

Die berufliche Tätigkeit erfordert selbständiges Handeln, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit sowie die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen.

Bei Nichtvorliegen der Qualifikation „Fachangestellte/r für Bäderbetriebe“ freuen wir uns auch über Bewerbungen volljähriger Rettungsschwimmer/innen (Silber) mit der Bereitschaft zur Ausbildung zur/zum Fachangestellte/n für Bäderbetriebe.

Die Bezahlung erfolgt nach dem TVöD mit den üblichen sozialen Leistungen des öffentlichen Dienstes.

Bewerbungen sind mit den üblichen Unterlagen (Bewerbungsschreiben, Lebenslauf, Lichtbild, Zeugniskopien) bis spätestens 31.12.2018 an die

Gemeinde Taufkirchen (Vils), z. H. Frau Fuhrmann,
Rathausplatz 1, 84416 Taufkirchen (Vils)

zu richten. Für telefonische Auskünfte steht Martin Bauer, Tel. 08084 3720, zur Verfügung.