Taufkirchener Tafel

Ehrenamtliche Helfer gesucht

Wenn Sie gerne anderen Menschen helfen und auch davon überzeugt sind, dass es unsere Pflicht ist, Lebensmittel vor dem Wegwerfen zu bewahren, sind Sie bei uns genau richtig. Wir suchen Jugendliche (ab 15) sowie Erwachsene jeden Alters:

• Eine/n Mitarbeiter/in
    für die Warenabholung am Montag von ca. 16.00-18.00 Uhr
  • Zwei Mitarbeiter/innen
    zum Sortieren der Ware am Montag von ca. 16.30-18.30 Uhr
  • Zwei Mitarbeiter/innen
    zur Ausgabe der Ware am Dienstag von ca. 7.30-11.30 Uhr

Gesundheitszeugnis und PKW-Führerschein wären toll, sind aber keine Voraussetzung. Sie werden selbstverständlich eingearbeitet und bei ihrer ehrenamtlichen Tätigkeit begleitet. Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Tel. 0162 2739850 oder Tel. 01511 5128606.

Im Oktober haben uns zu unserer großen Freude die Spenden der Pfarrgemeinde Taufkirchen (Vils) sowie aller Holzland-Pfarreien erreicht. Die Waren wurden vor und während der jeweiligen Gottesdienste anlässlich der Erntedankfeiern mitgebracht und gesammelt. Allen großherzigen Spendern danken wir von Herzen. Sie tragen dazu bei, dass sich unser „Winterlager“ mit lang haltbaren Lebensmitteln und Hygieneartikeln füllt. Außerdem danken wir Antje Kelly sowie Simone Anders für ihre Warenspenden direkt am Laden.

www.taufkirchener-tafel.de