Bäckerei Ernst – Backen mit Herz

Ende Juni eröffnete direkt im neuen Sparkassengebäude eine Bäckerei mit Cafe. Die sympathische Geschäftsinhaberin Christina Ernst aus Reisbach hat ihrem neuen Geschäft auch den Namen gegeben: Ernst – Backen mit Herz GmbH. Die Ausstattung des Cafes und des Verkaufsraumes zeigen,dass hier Fachleute am Werk waren. Jeweils 24 Sitzplätze laden im geschmackvollen Innenbereich und auf der ruhigen Westterrasse ein, die Spezialitäten des Hauses zu probieren.

Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich (montags bis freitags von 7.00 – 18.00 Uhr, samstags von 7.00 – 17.00 Uhr). Für Langschläfer gibt es nun auch sonntags frische Brötchen, Brot, Kuchen, Torten, Gebäck und vieles mehr, denn von 8.00 – 17.00 Uhr hat die Bäckerei geöffnet.

Im Cafe Ernst kann man hervorragend brunchen. Dieser Geheimtipp hat sich schon über die Gemeindegrenzen hinaus herumgesprochen. Auch kleine Snacks, Salate, Quiche, belegte Brötchen und Canapes stehen auf der Speisekarte und können auch direkt zum Abholen im Geschäft bestellt werden (Tel. 08084 5626293).

Weiter Informationen unter: www.backen-mit-herz.eu und auf Facebook.

Bäckerei Ernst
Bei der Einweihung, von links: Pater Dominik Sobolewski, Bürgermeister Franz Hofstetter, Gemeinderätin Sosa Balderanou-Menexes, Inhaberin Christina Ernst, Sparkassen-Chef Joachim Sommer, Geschäftsführer Stefan Gratzfeld und Sparkassen-Filialleiterin Petra Müller.